Profil

das Ingenieurbüro Walther ist ein zuverlässiger Partner im Bereich Maschinenbau, Mikroelektronik und Automatisierungstechnik

Das Ingenieurbüro Walther – ein starker Partner

Das Ingenieurbüro wurde 1994 von Peter Walther, Dipl.- Ing. für Werkzeugmaschinen-Konstruktion mit langjähriger Berufserfahrung in Entwicklung/Konstruktion und Technologie des Maschinenbaus, gegründet.
Er ist ein selbständiger kreativer Entwickler (Patentanmeldung), Konstrukteur, Techniker, Organisator und Projektleiter für Entwicklung, Modernisierung von Werkzeugmaschinen, Montageautomaten, Sondermaschinen, Mikroelektronik und Automatisierungstechnik. Profitieren Sie mit von 30 Jahren Berufserfahrung eines kompetenten und selbständigen Partners.

Ein Wort vom Geschäftsführer

Die Kunst erfolgreichen Wirtschaftens besteht wohl darin, mit dem geringsten Aufwand das erforderliche Ziel zu erreichen. Also nicht so viel und so genau wie möglich, sondern nur so genau und so viel wie unbedingt nötig.

Das ist Effiziens, die der Kunde auch bezahlt. Das ist meine Arbeitsweise seit über 30 Jahren.

Peter Walther